Zahnärztin Bühl

Diana Sauer

ZFA | Prophylaxe und Assistenz

ZFA | Prophylaxe und Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Prophylaxe und Stuhlassistenz


Seit mehr als 20 Jahren ist nun schon mein oberstes Ziel, mich um die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Zähne zu bemühen.

Schon in meiner Zeit als Auszubildende hat mir der Umgang mit Menschen immer sehr viel Freude bereitet und dies hat sich während meiner beruflichen Tätigkeit bis heute nicht geändert. Im Laufe meines Werdegangs habe ich dann an mehreren Schulungen zur Fort- und Weiterbildung über die professionelle Prophylaxe teilgenommen.

Seit 2011 bin ich nun hier in Bühl in der Zahnarzt-Praxis tätig.

Die Arbeit mit meinen Kolleginnen und der Umgang mit unseren Patienten macht mir jeden Tag aufs Neue viel Spaß und ich freue mich über jeden, der unsere Praxis betritt und sie zufrieden und mit einem gesunden Lächeln wieder verlässt.