Zahnärztin Bühl

Katalina Timar

ZFA | Prophylaxe und Assistenz

ZFA | Prophylaxe und Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Prophylaxe und Stuhlassistenz


Seit 1997 bin ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Behandlungsassistenz und Kinder- und Erwachsenenprophylaxe tätig. Durch verschiedene Zusatzqualifikationen und Weiterbildungsmaßnahmen bin ich in fast allen Bereichen der Praxis tätig und seit 2012 in Bühl in der Zahnarzt-Praxis.

Die Arbeit mit unseren Patienten ist eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet. Mit Spaß an meinen Aufgaben komme ich täglich an meinen Arbeitsplatz - ein gutes Miteinander zwischen Chefin und Kolleginnen trägt mit dazu bei. Wenn unsere Patienten zufrieden und wieder ohne Beschwerden die Praxis verlassen, ist das mein Ansporn, mich immer wieder jeden Tag mit vollem Einsatz einzubringen.