Zahnärztin Bühl

Dr. Thilo Sehn

Zahnarzt

Zahnarzt

Zahnarzt


Aufgewachsen in Oberkirch zog es mich für mein Studium und die anschließende Promotion nach Greifswald an die Ostsee. Hier praktizierte ich zunächst allgemeinzahnärztlich auf der schönen Insel Usedom. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Beziehung zu meinen Patienten haben mich dort sehr inspiriert.

2015 kehrte ich in die Ortenau zurück, um insbesondere meine prothetischen und funktionstherapeutischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Gemäß meinem Leitsatz frei nach Kant: „Behandle andere so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest“ habe ich mir eine präzise und qualitätsorientierte Arbeitsweise angeeignet.

Nun freue ich mich sehr, in dieser modernen und innovativen Zahnarztpraxis mit meiner gesamten Erfahrung und mit meinem Streben nach Perfektion für Ihre Zahngesundheit sorgen zu dürfen!